Geschäftsmodellentwicklung

Wir entwickeln neue Geschäftsmodelle. Die Veränderungen, die die Digitalisierung von (Geschäfts)prozessen mit sich bringt, spornen uns permanent zu neuen Ideen an. Um diese erfolgreich umzusetzen, verfügen wir über Kompetenzen in den Bereichen Management, Marketing, Vertrieb und Controlling. Je nach Bedarf können wir durch unser Netzwerk auf weitere Kompetenzen, insbesondere in der Softwareentwicklung, zurückgreifen.

 

Um den Erfolg einer Idee auszuloten - sei es eine eigene oder die eines Kunden - analysieren wir zunächst die Märkte, Wettbewerber und Kunden. Wir spüren aktuelle Trends und Veränderungsprozesse auf, identifizieren Marktpotenziale und ermitteln Kundenbedürfnisse.

 

Wir erstellen Budget- und Businesspläne und prüfen Ideen auf ihre Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit.

DocLue Mundspray gegen den Frosch im Hals

baudigital.com

Buchveröffentlichung

DocLue Mundspray gegen den Frosch im Hals

Die Trinkuhr

Trinkuhr

DocLue Mundspray

DocLue Mundspray gegen den Frosch im Hals